Mittwoch 18.09.2013 Unser Projekt wächst.... In den letzten Monaten konnten wir unsere Arbeit in vielen Einrichtungen bekanntmachen. Inzwischen gehören Seniorenheime, Kindertagesstätten mit und ohne Beeinträchtigung, Jugend- und Freizeitheime, Förderschulen, Hort, Kinderheime und Kinderkliniken zu unseren Klienten.  Sehr beliebt sind aber auch Kindergeburtstagsfeiern. Auch auf den Christkindlmärkten in Oberschleißheim, Garching und Hochbrück (Kindergarten) werden wir vertreten sein. Besonders freuen wir uns über unseren Zuwachs bei unseren Schafen. Am 14.09.2013 kam der kleine Valentin im Kreis der Familie auf die Welt. Samstag/Sonntag 27./28.04.2013 Schleißheimer Frühling 2013 Auch in diesem Jahr fand der Schleißheimer Frühling im Schloßpark Oberschleißheim statt, bei dem bayerische Schmankerl mit Kunst & Musik vorgestellt werden. Auch wir waren mit Alpakas, Kaninchen, Meerschweinchen und Huhn Goldi dabei und durften unsere Arbeit in diesem schönen Ambiente vorstellen. Unser Stand war sowohl bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt und einige Kinder durften mit unserer Teddy und Hundekutsche durch den Schloßpark fahren. Samstag, 13.04.2013 5. Symposium des Kriseninterventionsteams Erding Freising e. V. Wir wurden eingeladen, um Theorie und Praxis der tiergestützten Arbeit vorzustellen. Es war auch für uns eine sehr interessante Veranstaltung und eine gute Möglichkeit das Projekt auch weiter bekanntzumachen. Samstag/Sonntag 16./17.03.2013 Osterdult Garching Heuer waren wir zum ersten Mal bei der Garchinger Osterdult vertreten. Wir nutzten die Gelegenheit um Unterschriften für unsere Petition an den Bayerischen Landtag zur Aufhebung unseres Baustopps zu sammeln. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie uns diesbezüglich unterstützen würden. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie gerne per Email oder Telefonkontakt. Mittwoch  21.11.2012  Wir gehen mit neuem Layout online ;-) Alle Informationen rund um unser Projekt finden Sie in unserem Flyer (Klicken Sie auf den Flyer)  Samstag/Sonntag 15./16.09.2012 Garchinger Herbsttage / Gewerbeschau 2012 Am Wochenende durfte ich zum ersten Mal an der Gewerbeschau 2012 das Projekt “Tiergestützte Pädagogik, Therapien und Fördermaßnahmen” vorstellen. Monis Kleine Farm Zentrum für tiergestützte Pädagogik, Therapien und Fördermaßnahmen © Monika Posmik 2012